Spaziergang der Nachbarschaftszentren

Spaziergang der Nachbarschaftszentren

Ob Nachbarschaftszentrum, Quartiersbüro oder Mehrgenerationenhaus – wir alle arbeiten mit und für die Menschen im Stadtteil. Eine schöne Gelegenheit, sich über die Quartiersgrenzen hinaus kennenzulernen, bietet unser gemeinsamer Spaziergang der Nachbarschaftszentren. Am Mittwoch, den 10. Juni 2026 um 17 Uhr treffen wir uns am Restaurant „Kredo“ und gehen von dort eine Runde um den Kiessee.  Zum Abschluss sammeln wir uns im Familien- und Begegnungszentrum Leineviertel zum gemeinsamen Picknick (bitte etwas zu Essen, Trinken und eine Decke mitbringen). Alle sind willkommen! Anmeldung und Infos für Groner*innen: Im Nachbarschaftszentrum Grone bei Sabine Koch unter 0551 / 38 48 120 – oder per E-Mail: s.koch@nachbarschaftszentrum-grone.de

Wann: 10. Juni 2026 um 17 Uhr

Startpunkt: Restaurant "Kredo"

Am Zielort, dem Familien- und Begegnungszentrum im Stadtteilhaus Leineviertel,  wollen wir bei Sonnenschein und guten Gesprächen unser Picknick genießen.

Alle sind willkommen.

Ihr Nachbarschaftszentrum Mehrgenerationenhaus Grone

zurück zur Übersicht
Unser Team E-Mail 0551 3848120 Facebook Anfahrt