"Tag der Nachbarn" - Ausstellung mit dem Motto: "Besondere Orte"

„Tag der Nachbarn“ – Ausstellung mit dem Motto: "Besondere Orte": Am Freitag, 31. Mai 2024, ist wieder der „Tag der Nachbarn“. Am deutschlandweiten Aktionstag, der in diesem Jahr unter dem Motto „Gemeinschaft feiern!“ steht, kommen auch in diesem Jahr wieder die Nachbarinnen und Nachbarn im Nachbarschaftszentrum Grone zusammen, um ein Zeichen für ein offenes und solidarisches Miteinander zu setzen. Das Programm ist so bunt und vielfältig wie unser nachbarschaftliches Zusammenleben im Stadtteil Grone:

Von 15 bis 17 Uhr wird die Ausstellung "Besondere Orte" eröffnet. Die Vernissage des Künstlers Alexander Pauxon – ein Mitarbeiter unseres Zentrums – präsentiert seine Werke. Vier Wochen werden die Bilder im Nachbarschaftszentrum zu besichtigen sein.

Was "Besondere Orte" für Alexander Pauxon bedeuten, zeigen seine Illustrationen, gezeichneten Tuschebildern und die für ihn typischen Kugelschreiber-Zeichnungen.

Ihr Nachbarschaftszentrum Mehrgenerationenhaus Grone

zurück zur Übersicht
Unser Team E-Mail 0551 3848120 Facebook Anfahrt